Nicht vergessen: Tag des Kaffees

Achtung, im September nicht vergessen: Am 26. September ist Tag des Kaffees. Mehr Informationen zu diesem Tag gibt es unter:

http://www.tag-des-kaffees.de/

Und da es nicht mehr lange bis dahin ist, bin ich natürlich nicht der erste der über den Kaffeetag bloggt.

7 Reaktionen zu “Nicht vergessen: Tag des Kaffees”
  1. Erik

    kleine Info zum Tag des Kaffees: bei uns in Hamburg ist in der Europapassage ein großer Infostand über Fair gehandelten Kaffee. Dies wird von Geo unterstützt.Also an alle die in Hamburg sind…vorbeikommen.

    Lieben Gruß

  2. Kaffeetests » Tag des Kaffees - 26. September 2008

    [...] Mehrwert bereitzustellen. Ich will aber nicht alles schlecht reden, denn es gibt auch lobenswerte Aktionen, wie den Infostand über Fair gehandelten Kaffee in der Europapassage in [...]

  3. trends

    Einmal Kaffee individuell, bitte…

    Einen Kaffee bitte! Schnell dahin gesprochen, mit der Vorfreude auf den aromatischen, leicht bitteren Geschmack des braun-schwarzen Getränks, erwarten wir die mobilisierende, fast aufputschende Wirkung, die das Koffein verursacht. Nur selten m…

  4. Henning

    Bei mir ist jeden Tag Tag des Kaffees!

  5. Kaffee Hamster

    Ich liebe den Tag des Kaffees, in einigen Großstädten wird jedes Jahr eine handvoll Informationsstellen betrieben, auch zum Thema Faire Preise im Kafeehandel.

  6. Kaffee-Willi

    Für was es so Tage gibt ;-)
    fehlt nur noch der Tag des Espressos
    oder gibts den auch schon ?

  7. Andi

    Ich hoffe das die braune Bohne an solchen Infotagen eine noch größere Fangemeinde bekommt!
    Gruß Andi

Einen Kommentar schreiben